News & Infos

Das ife Netzwerk für Einzelfertiger lädt vom 13. bis 14. November 2019 in den Landschaftspark Duisburg-Nord zum diesjährigen ife-Kongress ein, den Impulstagen für Einzelfertiger. In der beeindruckenden historischen Kulisse der ehemals zum Thyssen Konzern gehörenden Meidericher Hütte, treffen sich die Spitzen der Einzel-, Auftrags- und Projektfertiger. Vom Sondermaschinen und Anlagenbau über den Innenausbau bis hin zum Schiffsbau findet sich diese spezielle Klientel in sehr vielen Branchen wieder.

Das Motto „Sonderschicht: Einzelfertiger Meister im schnellen Wandel“ spiegelt die flexible Ausrichtung der Einzelfertiger wieder. Schnelle Entscheidungen sind gefordert, wenn zum Beispiel die Fertigung schon begonnen hat, während die Konstruktion noch läuft. Aber genau diese konstruktionsbegleitende Fertigung ist ein spezielles Merkmal der Einzelfertigung und zeigt deren Anpassungsfähigkeit.

Hier erfahren Sie mehr ...
Hier geht es direkt zum Programm ...

DLP Engineers - Technische Unternehmensberatung aus Hannover

Ihr Beratungs- und Umsetzungspartner

Adresse

DLP Engineers GmbH
Plathnerstraße 5
D-30175 Hannover

+49 (0) 511 982 492 - 10

info@dlp-engineers.de

+49 (0) 511 982 492 - 19

 

Links

VDMA Mitglied

VDMA

to top