News & Infos

Ein international aufgestellter Hersteller von kundenspezifischen Pumpen- und Kompressoranlagen für die Papier-, Kraftwerks-, Chemische Industrie sowie Öl & Gas nach dem ETO Prinzip möchte die internen Prozesse der Auftrags-/Projektabwicklung über alle Abteilungen hinaus verbessern. In einer ersten Analysephase soll gemeinsam mit den DLP Engineers untersucht werden, wie Projekte in welcher Abteilung abgewickelt werden, welche Schnittstellen und Zusammenarbeiten es untereinander gibt, welche Probleme regelmäßig auftreten und welche Maßnahmen zu einer Verbesserung der Prozesse führen. 

Der VDMA veranstaltet am 26. März 2019 in Frankfurt am Main das Technik Forum Industriearmaturen vor folgendem Hintergrund:

Wissen schafft Vorsprung. Das Technik Forum Industriearmaturen informiert über technische Trends, neue Entwicklungen und Anforderungen, die für die Armaturenindustrie von Interesse sind. Außerdem bietet es die Plattform zum technischen Exkurs unter Kollegen.

Der gezielte Einsatz der CAD-Automation ist ein möglicher Weg, das Thema Entwicklungs- und Konstuktions-Wissensmanagement nachhaltig in den Griff zu bekommen. Ein Management-Thema! Ohne den absoluten Rückhalt und die Unterstützung der Geschäftsführung wäre das Projekt nie aufgesetzt und schon gar nicht erfolgreich realisiert worden! Besuchen Sie uns dazu auf dem DPS Forum Nord am 6. November 2018 in Münster.

DLP Newsletter

Alle News, Termine & Events

Anmelden

DLP Engineers - Technische Unternehmensberatung aus Hannover

Ihr Beratungs- und Umsetzungspartner

Adresse

DLP Engineers GmbH
Richard-Wagner-Straße 28
D-30177 Hannover

+49 (0) 511 982 492 - 10

info@dlp-engineers.de

 

Links

VDMA Mitglied

VDMA

to top